Obst- und Gartenbauverein Ensheim 1905 e. V.

Abgabetermine Obst

Auf der "Startseite" geben wir bei Saison-Start die jeweiligen Öffnungszeiten für die Obstabgabe sowohl für Schnaps als auch für Saft bekannt.

Abholtermine Schnaps

Sofern Sie Obst zum Brennen bei uns abgegeben haben, werden Sie per Post über den jeweiligen Abholtermin informiert.
Gerne können Sie natürlich mit uns einen Ersatztermin vereinbaren.

"Advent in der Brennerei"

Den genauen Termin geben wir Ende des Jahres bekannt. Voraussetzung ist, dass wir in unserem Fassschuppen genügend Platz haben.

Der diesjährige Tag der offenen Tür findet am 23.06.2024 statt.

Schnittkurs

Der diesjährige Schnittkurs findet am Samstag, 23.03.2024 um 14:00 Uhr in unserem Lehrgarten statt.

Vereinsausflug

Den Termin für den diesjährigen Vereinsausflug teilen wir noch mit.

Grumbierbroole

Das traditionelle Grumbierbroole in unserem Lehrgarten für alle Mitglieder und Freunde des Vereines findet am 05.10.2024 statt.

Hausball

Unser Hausball an Faasenacht fand dieses Jahr aus Platzgründen leider nicht statt.

Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt.